Physiotherapie

Karin Neuwirth




„Mein Motto lautet MOVE and IMPROVE. Bewegung ist mein Leben, beruflich wie privat. Ich bin neugierig, suche die Herausforderung und gebe nicht so schnell auf, wenn es darum geht positive Veränderungen zu erzielen. Als Therapeutin sehe ich die Chance mit meiner Arbeit die Lebensqualität meiner Patienten zu verbessern.“



Mehr Über Mich

Spiraldynamik

Ich verwende dieses 3-dimensionale Bewegungs- & Therapiekonzept um intelligente Bewegung in allen Lebensbereichen zu schulen: im Alltag, Beruf, Freizeit und Sport.

Podotherapie

Mit Hilfe dieses ganzheitlichen Konzepts kann ich Fußfehlstellungen therapieren und die Körperstatik verbessern. Nach meiner genauen Analyse werden individuell angepasste Sohlen gefertigt.

Faszientherapie

Das Fasziendistorsionsmodell (FDM) hilft mir auf ganzheitlichem Weg die Funktion im Gewebe wiederherzustellen und Beschwerden zu beseitigen.


So erreichen Sie mich


Meine Adresse: Auhofstraße 158/Top 19, 1130 Wien
Öffentlich: mit der U-Bahn U4 bis zur Station Ober St. Veit
Mit dem Auto: Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus



Der Zugang zur Praxis ist barrierefrei. Weitere Infos und Bilder von meiner Praxis finden Sie hier:

Praxis

Ich freue mich auf Sie!


Termine können Sie mit mir jederzeit telefonisch oder per Email vereinbaren …

+43 664 452 15 26

praxis@physio-neuwirth.at


Infos zur nötigen Verordnung und zur Kostenrückerstattung finden Sie hier:

Terminvereinbarung